Erneut Finalist – Wir freuen uns riesig!

Und da folgt der siebte Doppel-Streich… Letztes Jahr konnten wir die begehrte Trophäe nach Konstanz holen, nachdem wir bei den Druck&Medien-Awards in Berlin als „Zeitungsdrucker des Jahres 2017“ ausgezeichnet wurden. Umso mehr freuen wir uns, dass wir 2018 erneut zum erlauchten Kreis der Finalisten gehören. Die insgesamt siebte Nominierung in Folge bei diesem wichtigsten Branchen-Award zeigt, dass unsere Produkte für sich sprechen und Aufmerksamkeit erzeugen. Es freut uns riesig, dass uns die Jury daher wieder in den Kreis der Finalisten gewählt hat!

Aber nicht nur das: Auch werk zwei Print+Medien Konstanz, unserem Schwesterunternehmen im SÜDKURIER Medienhaus, ist es mit innovativen und hochwertigen Buchproduktionen in diesem Jahr gelungen, das Finale der Druck&Medien-Awards in der Kategorie „Bücherdrucker des Jahres“ zu erreichen. Einen herzlichen Glückwunsch an unsere Kollegen!

Jetzt heißt es also Daumen drücken – Wir sind gespannt auf die Preisverleihung am 25. Oktober in Berlin.